Australienaustausch

v.l.n.r. vorne: Pia Möbius, Lara Prüßner, Tina Brockmann (verantwortliche Lehrkraft RBG), Anthony Dennehy (Head of Highschool IGS). dahinter v.l.n.r.: Simon Schüler, Lou Ortmann, Frederik Neufeld, Max Meyer, Morley Goodchild, Jannis Mense.

Das RBG hat aktuell Besuch aus Sydney, Australien. Die zwei Jungen besuchen noch bis zum 08.01.2019 den Oberstufenunterricht unseres Gymnasiums und unternehmen mit ihren Bad Salzufler Gastschülern viele spannende Dinge in der näheren und ferneren Umgebung.

Am 13.12.2018 hatten wir außerdem Besuch eines Lehrers unserer Partnerschule IGS Sydney. An diesem Tag unternahmen alle in diesem Jahr am Australienaustausch beteiligten Schülerinnen und Schüler einen Ausflug zu den Externsteinen und dem Hermannsdenkmal.