Einladung zum Tag der offenen Tür

Das Rudolph Brandes Gymnasium öffnet seine Türen

Das Rudolph-Brandes-Gymnasium lädt alle interessierten Viertklässler und ihre Eltern ganz herzlich zum Tag der offenen Tür ein, der am 26. November stattfinden wird. Die Veranstaltung beginnt morgens um 9:00 Uhr. Das Programm können Sie hier herunterladen: einladung-tdot-2016

Der Tag der offenen Tür richtet sich auch an interessierte Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen der Haupt- und Realschule und an deren Eltern. Interessierte treffen sich um 9:15 Uhr vor der Mensa; eine ausführliche Beratung über die gymnasiale Oberstufe am RBG schließt sich an. Eine zweite Beratungsveranstaltung findet um 11.00 Uhr in Raum C 101 statt. Nach den Beratungsveranstaltungen werden die Oberstufenräume besichtigt.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!