Geselliges Treffen des „Eltern-/Lehrerchores“

Liebe Eltern!

Der „Elch“ („Eltern-/Lehrerchor“) startet mit seiner Probenarbeit für das Sommerkonzert am Dienstag, dem 27. Juni 2017, um 19.30 Uhr in der Konzerthalle. Um neben dem Gesang aber auch das persönliche Miteinander zu pflegen, soll mit einem „GESELLIGEN ELCH-TREFFEN“ begonnen werden. Am Mittwoch, dem 29. März 2017, treffen wir uns um 20 Uhr im Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde (neben der Erlöserkirche), Martin-Luther-Str.9, 32105 Bad Salzuflen.

Dann besprechen wir auch die weiteren drei (?) Probentermine. Bitte bringen Sie doch einen Salat, ein Baguette o.ä. mit. Dann entsteht ein leckeres Buffet und wir können erst einmal ein wenig schlemmen! In der Vergangenheit hat das auch immer sehr gut geklappt, ohne dass wir im Vorfeld umständlich besprochen haben, wer was anbietet. Für Getränke werde ich sorgen. Ich freue mich, wenn Sie Zeit und Lust haben, (wieder) mitzusingen! Niemand braucht vorzusingen!

Mit musikalischen Grüßen

Burkhard Schmidt