Unter dem Motto „Love is in the aiRBG“ hat die Schülervertretung (SV) unserer Schule am vorletzten Schultag ein Schulfest organisiert. Die einzelnen Klassen hatten viele Attraktionen vorbereitet. So wurde Theater gespielt, Filmparodien gezeigt, es gab jede Menge Geschicklichkeitsspiele, Quiz-Spiele und vieles mehr innerhalb und außerhalb des Schulgebäudes. Die Jahrgangsstufe Q1 sorgte mit Kuchen- und Bratwurststand für die Verpflegung. Die an diesem Tag erzielten Einnahmen werden teilweise für die Verschönerung des Schulhofes eingesetzt.

Den Abschluss des Schulfestes bildete eine gemeinsame Veranstaltung in der Sporthalle, in der neben kurzen Grußworten auch einige Schüler und Lehrer geehrt wurden. In seinem Grußwort betonte Herr Brand, dass die von der SV organisierte Großveranstaltung der SV bereits eine gute und lieb gewonnene Tradition sei. Außerdem sprach er allen Beteiligten seinen Dank aus und wünschte allen eine schöne Ferienzeit.

Kleine Bildergalerie

Ein Klick auf das Bild öffnet die Lightbox zum Anschauen der Bilder.