Letzte Infos zum Schulfest

Mögliche EINNAHMEN gehen zu Hälfte in die Klassenkasse, die andere Hälfte soll für die Verschönerung des Schulhofes genutzt werden, die allen Schülern zugute kommt (gerne darf auch mehr als die Hälfte gespendet werden :).
BEGINN offiziell: 9 Uhr; bitten melden Sie sich jedoch eine halbe Stunde vor Beginn (8:30 Uhr) im SV Raum (damit Umverteilungen in Krankheitsfällen noch möglich sind). Gerne dürfen die Schüler zum Aufbau auch früher bestellt werden!!!
*****ENDE: 13:00 Uhr***** (geändert!); dann ist ca. eine halbe Stunde Zeit für den Abbau
13:30 Uhr: kurze Abschlussveranstaltung in der Turnhalle (Anwesenheitspflicht für alle Schüler)
Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen! Gerne kann das noch (weiterhin) in den Klassen mitgeteilt werden.

Vielen Dank schon einmal für Ihre Mithilfe! Die SV