Rudolph- Brandes-Gymnasium im Schulzentrum Lohfeld
Wasserfuhr 25 E
32108 Bad Salzuflen (OT Schötmar)

Das Rudolph-Brandes-Gymnasium befindet sich direkt im Schul- und Sportzentrum Lohfeld. Achten Sie bitte auf die Hinweisschilder!

• Die Anfahrt mit dem PKW erfolgt über die „Heldmanstr.“ (ortsauswärts). Folgen Sie dem Hinweisschild „Lohfeld“, um so auf den großen Parkplatz zu gelangen. Von dort gelangen Sie zu Fuß in Kürze zum gelben Verwaltungsgebäude. Für Ortsfremde empfehlen wir zur Zielnavigation „Heldmanstr. 70“ einzugeben.
  • Die Anfahrt mit LKWs (Handwerker, Fracht- und Postsendungen) erfolgt über die „Grünstr.“(Biegen Sie von der Wasserfuhr in die „Bergstr.“ ab, um dann in die „Grünstr.“ einzubiegen), wo sich auch die Zuwegung zur Laderampe befindet. Für Ortsfremde empfehlen wir als Navigationsziel „Grünstr. 16“ einzugeben.
  • Für Fußgänger und Radfahrer ist das Rudolph-Brandes-Gymnasium außer den oben genannten Möglichkeiten auch durch einen breiten Fuß-und Radweg von der „Wasserfuhr“ aus (z.B. aus der Straße „Am alten Teich“ kommend) zu erreichen. Auf dem gesamten Gelände sind Fahrradständer vorhanden.