Busverkehr nach der Zeugnisausgabe

Am Freitag gibt es Zeugnisse – aber wie komme ich danach nach Hause?

Die Stadt Bad Salzuflen gibt dazu die folgenden Informationen und Hinweise bekannt:

anbei die Abfahrten des Schulverkehrs am Tag der Zeugnisvergabe 24.06.2022.

Bei der Erstellung der Fahrpläne haben wir die individuellen Schulendzeiten bestmöglich berücksichtigt. Aufgrund einer erhöhten zeitlichen Überschneidung konnten einzelne Fahrten nicht exakt auf die Schlusszeit geplant werden. Hier entstehen u.U. kurze Wartezeiten.
Darüber hinaus kann es zu Verspätungen zwischen den einzelnen Fahrten kommen. Wir bitten Sie deshalb zunächst noch einige Minuten abzuwarten, sollten die Busse nicht pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt vor Ort sein.

Die erste Spalte der Übersicht beinhaltet folgende Informationen: Linie – Interne Bezeichnung – Abfahrtszeit

Beispielsweise bedeutet die Angabe: „749 F24 10:20“: Linie 749 – Abfahrt 10:20 Uhr.

Bei Unklarheiten finden Sie unsere Fahrpläne unter https://www.go-on-gbs.de/fahrplaene/kreis-lippe/.

Für das Lohfeld bedeutet das konkret: