Schulbusverkehr

Die Stadtwerke informieren, dass aufgrund der Straßenverhältnisse die Schulbusse zur Zeit andere Linienwege fahren.
Die Schulbusse fahren wie folgt:

Die Linie 946 Richtung SZ Lohfeld beginnt die Fahrt nicht an der Haltestelle Niederlag, sondern in Waldemeine. Auch zurück kann der Bus nicht über Glimke, Pehlen und Niederlag, Pehlen und Glimke fahren. Das betrifft auch die Fahrten zur und von der Grundschule Wüsten.

Die Linie 949 zur Grundschule Knetterheide startet nicht an der Haltestelle Tornede sondern Hainbuchenweg und fährt direkt über die Bielefelder Straße zur Grundschule. Die Haltestellen Bonhoeffer Str, Schormanns Busch, Bogenweg, Oststr, Finkenweg und Weiße Breden fallen weg. Die Schüler können die Haltestellen an der Bielefelder Straße nutzen.

Die Linie 949 von Wülfer-Bexten über Kusenbaum zur Grundschule Lockhausen und SZ Aspe kann nicht die Haltestellen Am Alten Land, Am Schlinggarten und Kampstr. anfahren. In Wülfer kann alternativ die Haltestelle Wülferstraße, in Kusenbaum Berghöfer genutzt werden.

Der Schulbusverkehr wird ab Montag, den 22.02.2021, wieder nach dem regulären Fahrplan fahren.