Informationen zur Einschulungsveranstaltung am 18. August 2021

Liebe zukünftige Fünftklässler, sehr geehrte Eltern!

Ein neues Schuljahr und ein neuer spannender Abschnitt beginnt, und wir freuen uns sehr, euch und Sie im Rahmen einer festlichen Einschulungsveranstaltung am Rudolph-Brandes-Gymnasium zu begrüßen. Sicher erwartet ihr und erwarten Sie bereits, dass die Veranstaltung aufgrund der aktuellen besonderen Lage der Corona-Pandemie etwas anders als sonst üblich sein wird. Natürlich führen wir die Veranstaltung unter sorgfältiger Berücksichtigung der Maßnahmen des Infektionsschutzes durch, denn die Gesundheit aller Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kolleginnen und Kollegen ist uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Alle Informationen zu den Anfangszeiten der Veranstaltungen für die jeweiligen Klassen und zu den besonderen Corona-Bedingungen können in dieser PDF-Datei nachgelesen werden: Mail Einschulung 2021

Wir freuen uns, euch, liebe Fünftklässler, und Sie, liebe Eltern, am Mittwoch, den 18. August im Pädagogischen Zentrum (PZ) begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße und beste Gesundheit

Malika Lanius