Vollsperrung Max-Planck-Straße 103 / Umleitung Stadt- und Schulbus 942

Die Stadt Bad Salzuflen gibt folgende Information bekannt, die vor allem für Schülerinnen und Schüler aus Sylbach und Holzhausen wichtig ist:

für die Stadt Bad Salzuflen wird in Höhe der Max-Planck-Straße 103 ein Regenwasserhausanschluss neu angeschlossen. Der Bereich wird vom 21. bis 25.11.2022 voll gesperrt.

Die Stadtbuslinie 942 wird während der Sperrung in beiden Richtungen eine Umleitung vom Bahnhof Sylbach über die Sylbacher Straße, Hauptstraße (B 239), Alt-Sylbacher-Weg und Im Moddenfelde fahren. Auch der Schulbus 942 wird diese Umleitung fahren.

Die Haltestellen „Max-Planck-Straße“,  „Alt-Sylbacher-Weg“ und „Pankokenweg“ werden nicht angefahren! Fahrgäste, die die Haltestellen „Hauptstraße 28“ und „Im Moddenfelde“ in Richtung Pivitsort nutzen möchten, werden gebeten, die gegenüberliegende Haltestelle zu nutzen. Außerdem wird eine Bedarfshaltestelle im Alt-Sylbacher-Weg 2 eingerichtet. Siehe untere Skizze.

Hinweise werden in Kürze an den entsprechenden Haltestellen angebracht.