Erfolge bei „Jugend musiziert“!

Freude im Fachbereich Musik! – Drei Schüler des Rudolph-Brandes-Gymnasiums waren beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ besonders erfolgreich und belegten allesamt einen ersten Platz!

Eduarda Osipova (Klasse 8a) und Tim Letmade (Jgst. Q1) brillierten mit ihrem Klavierspiel; Luca Echterhof (Jgst. Q2) überzeugte die Jury als Schlagzeuger. Vorbereitet wurden sie von ihren Instrumentallehrern Susanne Roth (Musikschule Bad Salzuflen), Yasko Linnartz (Bad Salzuflen) und Winni Axmann (Musikschule Bad Salzuflen).

Die beiden Oberstufenschüler werden im März bei der nächsten Runde auf Landesebene teilnehmen.
Die gesamte Schulgemeinde des RBG gratuliert den drei Preisträgern und wünscht für die nächste Runde viel Erfolg!