Prämierung des Wettbewerbs: Schüler werben Eltern für den Förderverein!

Ende letzten Jahres haben wir den o.a. Wettbewerb am RBG durchgeführt. Mit Erfolg, wie wir vom Förderverein finden, da wir 37 neue Mitglieder begrüßen dürfen.
Wir haben die höchste Mitgliederanzahl für die einzelnen Klassen prozentual ermittelt und konnten den drei Gewinnerklassen mittlerweile, Corona hatte auch uns ausgebremst, die Preisgelder überreichen.

Über den ersten Platz und EUR 150,00 für die Klassenkasse darf sich die Klasse 5b, jetzt bereits 6b, von Frau Jordan freuen.

Der zweite Platz und EUR 100,00 gehen an die Klasse 9c von Frau Schröder, deren Schüler
jetzt die EF besuchen und bei der Übergabe von den ehemaligen Klassensprechern Zarrin
Ander und Damiano Hartema vertreten wurden.

EUR 50,00 gehen für den dritten Platz an die bisherige 7a von Herrn Bentrup, die jetzt unter
der Klassenleitung von Frau Schröder die Klasse 8a ist.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für den Einsatz!!!