Schülerinnen und Schüler von der Stiftung „Ohne Fleiß kein Preis“ ausgezeichnet!

Auf dem Foto von links nach rechts: Vimarsh Patel (für seine Erfolge bei der „Biologie-Olympiade“) Nele Reschinsky (Abitur 2023 – für ihr außerordentliches Engagement als Schülersprecherin) Cedrik Hartz (Abitur 2022 – für seinen Erfolg bei „Jugend musiziert“) Lenn Schomeier (für seinen Erfolg bei „Jugend forscht“) Lars Krügler (für seinen Erfolg bei „Jugend forscht“) Jannis Laghusemann (für seinen Erfolg bei „Jugend forscht“) Jannis Biedermann (für sein Engagement als „Medienscout“) Bennett Hoos (für sein Engagement als „Medienscout“) Emma Orpha Nielebock (für ihr Engagement als „Medienscout“) Geske Schalk (für ihren Erfolg bei der „Mathe-Olympiade“)

Nach coronabedingter längerer Pause konnte die lippische Stiftung „Ohne Fleiß kein Preis“ endlich wieder engagierte Schülerinnen und Schüler aus Bad Salzuflen in einer Feierstunde in der Aula des Schulzentrums Aspe persönlich auszeichnen.

Wir freuen uns, dass auch etliche Schülerinnen und Schüler des Rudolph-Brandes-Gymnasiums zu den Preisträgern gehören.
Herzlichen Glückwunsch!